WER BIN ICH….

Ich, Cornelia Bischof-Grogg, geb. 1975, bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch, offen, feinfühlig, kreativ und willensstark. Ich liebe das Individuelle und viel Raum für das Geschehen. Meine Lebensenergie tanke ich unter anderem auf mit Lachen, Meditation, Yoga, Bewegung in der Natur.

Während meiner 18-jährigen Banktätigkeit durfte ich viele Erfahrungen mit Menschen machen. Vor allem lernte ich Flexibilität und individuelle Lösungen für den Kunden zu finden. Mein Weg führte mich weiter durch die Kinderbetreuung in der Primarschule und als freischaffende Masseurin in einem Fitnesscenter. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich verfüge über eine ganzheitliche Betrachtungsweise, beobachte aus verschiedenen Blickwinkeln und weiss mit Einfühlungsvermögen mit Menschen umzugehen. Ich schätze mich als direkt und ehrlich ein.

WIE BEHANDLE ICH

Zum ersten Mal in der Praxis Neuzeit? In einem Erstgespräch teilst du mir deine Anliegen mit. Das bildet die Ausgangslage um zu bestimmen was dir gerade weiterhilft.

Jedes Coaching und jede Behandlung setzt Impulse. Diese zeigen sich auf verschiedenste Arten wie Bildern, Ideen, Verständnis & Klarheit erlangen, und viele andere. Dieser Prozess regt deine SelbstHeilung an und unterstützt dich zu einer besseren Gesundheit und einem erfüllt sein.

In jedem Tun begleiten mich Helfer aus der lichtvollen Welt. Ich vertraue meiner Intuition und halte mich an die universellen Gesetze.

MEINE AUSBILDUNGEN

  • Akasha Chronik Lesungen - Beraterin
    – nach  Akashic Pathway Lehren von Gabrielle Orr, März und Juni 2023

    AuraChirurgie zertifiziert nach Gerhard Klügl

  • – Lösen karmischer Muster, Juli 2022
    – Aurachirurgie am Bewegungsapparat, Oktober 2022
    – Aurachirurgie an den inneren Organen, November 2022

 

  • PranicHealing
    – Pranic Healing: Basis 2015, Advanced 2016, Psychotherapie 2016, Crystal Healing 2017, Kriyashakti 2017
    – Seelenerkenntnis 2017
    – Arhatic Yoga 2018
    – Pranic Psychic Self-Defense 2019
    – Prana Chirurgie 2020 + 2022

 

  • Klang – energetische Heilarbeit
    – Klangschalen Body Massage nach P. Hess und C. Mathys, Simon Keller AG (Swiss Wellness Company)

 

  • Coaching Neuzeit
    – Psychologie im Alltag (Individualpsychologie) bei Human Encouragement Institute
    – Diplom Spielgruppenleiterin am Alfred Adler Institut (Individualpsychologie)
    – Weiterbildungen in gewaltfreier Kommunikation

 

  • Massage-physische Körperarbeit
    – Diplom zur ärztl. geprüften klassischen Masseurin 2004
    – Behandlung von Kopfschmerz und Migräne, Bodyfeet (Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie)
    – Mobilisation der Wirbelsäule nach Breuss, Bodyfeet (Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie)
    – Narbenentstörung, Oexle’s Gesundheitsfachschule
    – Behandlung von Triggerpunkten, Bodyfeet (Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie)
    – Passives Dehnen, Bodyfeet (Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapie)

IM EINKLANG – NEUZEIT IMPULSE
ZENTRIERUNG – HARMONISIERUNG – SELBSTHEILUNG – BEWUSSTSEIN