AURACHIRURGIE – HEILUNG IM QUANTENFELD

Leidest du an Schmerzen und weisst nicht woher sie kommen?
Trotz chirurgischem Eingriff sind noch Schmerzen da?

Diese Heilmethode ermöglicht es, den Ursprung von Schmerzen, Störfeldern, Blockaden und Disfunktionen zu finden.

Was ist AuraChirurgie überhaupt?

Die Aura ist die Bezeichnung des feinstofflichen Feldes eines jeden Lebewesens. Sie ist im physischen Körper und dehnt sich über diesen hinaus. Sie besteht aus verschiedenen Energieschichten oder -körpern. In diesem energetischen Feld sind auch Emotionen, Gedanken, Programme, Glaubenssätze und Muster gespeichert. Auch finden wir hier Erinnerungen, Erfahrungen aus früheren Leben oder welche, die unser Energiekörper aufgenommen und abgespeichert hat, auch karmische Muster genannt.

Und genau diese abgespeicherten Informationen können über mehrere Generationen und Inkarnationen übertragen werden und wirken direkt auf unseren physischen Körper ein. Das bedeutet, dass sie unser körperliches, geistiges und emotionales Befinden beeinflussen.

Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Beckenschiefstand, Knieschmerzen, Schulterschmerzen, Migräne, Allergien, Ängste, operierter Rücken mit bleibenden Schmerzen, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Körperliche Symptome lassen oft auf solche Muster hinweisen. Mittels kinesiologischen Körpertests sind diese Informationen auffindbar und können mit der AuraChirurgie aufgelöst werden.

Der andere Aspekt dieser Methode beinhaltet das Operieren im feinstofflichen Feld, so wie es der medizinische Chirurg am Körper durchführt. Das Spektrum ist breit und unendliche Möglichkeiten sind offen. Von einem festen Milchzahn lockern, dass er nach wenigen Tagen darauf selbst rausfällt, Mandeln rausschneiden, Knochenbrüche in der natürlichen Heilung unterstützen und vorantreiben, Entzündungen in Knochen, Gelenken oder Muskeln ausleiten, Gallenprobleme, Rückenschmerzen, tiefe versteckte Muskelverspannungen lösen, und Vieles mehr.

CHF 130.00 pro Behandlung / 70 – 90 min. / bar oder Twint

Dankbarkeit dafür, dass ich diese Behandlungsmethode bei Gerhard Klügl erlernen durfte. Er praktiziert seit vielen Jahren in eigener Praxis, bildet Ärzte und Therapeuten aus. In seinem Buch, das Standardwerk «Aura-Chirurgie» stellt er seine Heilmethode vor, ISBN 978-3-442-22301-5. Er ist noch immer sehr engagiert und gibt sein Wissen grosszügig weiter.