KLANGBEHANDLUNG MIT TIBETISCHEN KLANGSCHALEN

ZENTRIERUNG – HARMONISIERUNG

Östliche Ansicht

In Nepal herrscht die Vorstellung, dass ein Mensch, der harmonisch schwingt, auch gesund ist. Schleichen sich bei ihm Misstöne ein, gerät er aus der aus dem Gleichgewicht. Im Körper zeigt sich das gerne als Verspannung und Scherz. Hier fliessen die Energien nicht mehr harmonisch oder sind sogar gestaut. Das kann zu Krankheit führen. Hört ein aus der Harmonie geratener Mensch harmonische Klänge, nimmt er diese gerne auf. Gesetz der Resonanz. Er kann auf diese Weise wieder in seine Mitte finden und gesund werden.

Unser Denken und Handeln sind vorgegebene Muster. Klang ist Schwingung, die auf Körper und Zellen übertragen wird und in Resonanz tritt. Durch Klang als Impuls können wir unsere Lebensmuster verändern. Jeder Mensch klingt unterschiedlich und in verschiedenen Situationen auch anders

Klangbehandlungen unterstützen ein breites Spektrum, wie zum Beispiel:

• in stressbelasteten Lebensphasen
  • Burn-out-Syndrom, Depression, Tinnitus, Hyperaktivität
  • Energie in Fluss zu bringen: Chakren, Meridiane, feinstofflicher Körper, Aura bzw. auf allen Ebenen des Seins
  • körperliche und seelische Blockaden zu lösen und sich wieder in Einklang zu bringen
  • den Genesungsprozess nach Krankheit und Unfall zu beschleunigen
  • das Immunsystem zu stärken
  • Schmerzen lindern

Behandlung und Preis
Die Behandlungsabläufe entsprechen keinen festen Mustern sondern werden speziell auf dich abgestimmt. Ein Termin setzt sich jeweils aus einem Gespräch und einer energetischen Klangschalen-Behandlung zusammen.

CHF 130.00 pro Termin / 60 – 90 min. / bar oder Twint

Ich bin nicht dem Krankenkassensystem angeschlossen und die Kosten werden grundsätzlich nicht von den Versicherungen übernommen. Die Behandlungen bezahlst du bitte bar unmittelbar nach dem Termin. Vereinbarte Termine die du nicht wahrnehmen kannst, sage bitte mindestens 24 Stunden vorher ab. Herzlichen Dank.