Kundenfeedback

Kundenfeedback

Bevor ich Cornelia kennenlernte, wollte ich nichts von der Methode Pranic Healing wissen. Ich dachte, so etwas nützt ja sowieso nicht! Ich hatte das Problem, dass ich beim Autofahren einer Linkskurve die Orientierung verlor. Das war für mich sehr schwierig, da ich das Auto auch beruflich nutzte. Als ich Cornelia kennenlernte, spürte ich durch die Arbeit Pranic Healing, dass sie mir zum Ueberwinden meiner Blockade helfen kann. Die Gespräche waren sehr angenehm, emotional und hilfreich. Ich fühlte mich gleich wohl und aufgehoben bei ihr. Nach ein paar Sitzungen hat mir Cornelia ein Buch empfohlen. So kann ich weiter im Eigenstudium meine Gedanken und meine Zukunft neu gestalten. Es bringt mich in meinem Heilungsprozess weiter. Mittlerweile hat sich mein Problem gelöst.

I. H., Laupen

Ich hatte in der Vergangenheit grosse Prüfungsangst, so dass ich während dem Test keine klaren Gedanken mehr hatte und Panik bekam. Vor meiner letzten Semesterprüfung habe ich Cornelia zur Unterstützung um Fernbehandlungen gebeten. Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine tiefe innere Ruhe und die Nächte waren erholsam. Die Behandlung kurz vor der Prüfung gab mir nochmals ein wunderbares sicheres Gefühl. Das ermöglichte mir einen erfolgreicheren Abschluss, als ich mir das überhaupt vorstellen konnte. Und schon jetzt kann ich sagen, dass ich für die nächsten Tests besser „gerüstet“ bin. Für mich ist das eine Wohlfühl-Erfolgs-Story und ich danke Cornelia von Herzen für ihre Unterstützung.

C. A., Luzern

Meine erste Klangmeditation. Nach kurzer Zeit war ich wie in Trance. Ich kann mich nur noch an die sanften Klänge erinnern. Entspannung pur! Danke Cornelia für diese neue Erfahrung, ich komme gerne wieder.

G.B., Nänikon

Meine Frauenärztin war bei der kürzlichen Kontrolle fassungslos. Meine grosse Zyste war einfach weg. Sie suchte und suchte, aber konnte die Zyste nicht mehr finden. Sie konnte es fast nicht glauben, da eine solche Zyste generell nicht einfach verschwindet. Ich schiebe diesen Erfolg auf deine erste Klangbehandlung, da ich während der Behandlung meinen Unterleib sehr stark wahr nahm und meine Zyste danach intensiv spürte. Danke dir ganz fest und ich bin so glücklich.

D.E., Gutenswil

Ich habe mich während der Klangmeditation richtig bewusst entspannt. Meine Atmung war regelmässig und ruhig. Losgelöst von Vorstellungen und Erwartungen, es hat mir sehr gut gefallen. Alles sehr friedlich.

J. M., Dübendorf