TIPP BEI ERKÄLTUNGEN!(SEP 26 2016)

erkaeltungjpg

Ravensara hat vielseitige Wirkungen und eignet sich auch für Kinder. Es wirkt sehr stark antiviral und regt das Immunsystem an. Bei ersten Anzeichen einer Erkältung oder ähnlichen Virusinfektionen kann es durch ein paar Tropfen Oel im Badewasser (vor dem zu Bett gehen), Massageöl oder Inhalationswasser, helfen, die Erkältung abzuschwächen oder gar stoppen. Dafür wäre jedoch eine Intensivbehandlung notwendig. Während dem Tag kann es auch durch Zugabe in einer Duftlampe verdampfen. (Quelle Aromatherapie von A-Z von Patricia Davis)

Farfalla umschreibt ihr Bio Ravintsara Oel als erfrischend, vitalisierend, lösend, stärkend, schützend und luftreinigend.

Farfalla – Produkte erhalten Sie in Farfalla-Verkaufsläden, einigen Apotheken/Drogerien oder anderen Fachgeschäften. Kunden der Praxis Neuzeit können diese auch bei mir beziehen.

Ich wünsche Allen eine möglichst gesunde Herbst und Winterzeit!

Cornelia Bischof