Allgemein
/
0 Comments
/
19. Okt. & 23. Nov. – Deoworkshop

Ich freue mich riesig, dass ich wieder zwei Workshops anbieten und durchführen darf.

Du kannst dich noch anmelden für:

 

Workshop – wirksame Deocrème selber herstellen

 

Möchtest du auf sicher die Inhaltstoffe in deinem täglich verwendeten Deo kennen?

Soll dein Deo ausschliesslich aus natürlichen Zutaten bestehen?

Dein Deo sollte wirksam, haut- und gesundheitsfreundlich sein?

Er muss frei von Alkohol, Parfunstoffen und Aluminium sein?

Und möchtest du gelegentlich den Deo an deine persönlichen Duftwünsche und Bedürfnisse anpassen können?

 

Dann bist du richtig an diesem Workshop. Nach einer kurzen Information mit wichtigen Hinweisen werden wir gemeinsam 3 verschiedene Muster-Deocremes herstellen.

 

Wann                  19. Oktober oder 23. November 19

Dauer                   9:45 bis ca. 12.00 (Zeit kann leicht variieren)

Preis                     CHF 100.00 Direktzahlung bar

Wo                       Cornelia Bischof, Praxis Neuzeit, 8606 Nänikon

Mitbringen          Notizpapier, Schreibzeug & gute Laune

 

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt.

Bei Fragen bin ich per Mail oder auch Telefon 079 383 82 39 erreichbar. Eine Anmeldung ist verbindlich.

Cornelia