Allgemein, Gesundheit
/
0 Comments
/
Workshop 3. Februar 2018 – wirksame Deocrème herstellen

Der erste Deoworkshop im November 2017 hat das Interesse im erweiterten Kreise geweckt. Vermehrt sind Menschen auf der Suche nach einem natürlichen Deo. Die industriellen Deos enthalten oft viele schädliche Zusätze, auch Parfums, Alkohol und vor allem Aluminium. Oft reizen diese die Haut oder lösen gar allergische Reaktionen aus. Längerfristig wirken gewisse Inhaltstoffe nachweislich auch krebserregend.

Wegen diesem vermehrtem Interesse und meiner Begeisterung an die selbst hergestellte und wirksame Deocrème führe ich diesen Workshop wieder durch. Ganz einfach können wir mit handelsüblichen Produkten gesunden und verlässlichen Deo herstellen. Probiere es selbst!

Nach einer kurzen Information mit wichtigen Hinweisen werden wir dann gemeinsam 3 verschiedene Deocremes produzieren.

Wann: Samstag, 3. Februar 2018
Dauer: 9:30 – ca. 12:15
Preis: CHF 60.00
Wo: Cornelia Bischof, Praxis Neuzeit, Stationsstr. 35, 8606 Nänikon
Mitbringen: Notizpapier, Schreibzeug & gute Laune

Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Sichere Dir Deinen Platz und melde Dich per Mail an: info@praxis-neuzeit.ch oder telefonisch unter 079 383 82 39 an.

Ich freue mich auf einen weiteren interessanten Event.

Cornelia Bischof